Verfügbarkeit und reservieren

Coronavirus

Verfasst: 16-03-2020

WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM CORONAVIRUS

Update 06-06-2020 11.00

 

Im Nachfolgenden finden Sie die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zum Coronavirus (COVID-19) in Verbindung mit einem Aufenthalt im Vakantiepark de Pharshoeke.


Kann ich wegen dem Coronavirus (COVID-19) noch in den Urlaub fahren?

Vakantiepark de Pharshoeke behält die Entwicklungen im Falle des Coronviruses fest im Blick und richtet sich nach den Richtlinien des niederländischen Rijksinsitituut voor Volksgezondheid en Milieu (RIVM). Auf der Website des RIVM finden Sie die Richtlinien auf Englisch und Niederländisch. Die Richtlinien ähneln im Allgemeinen jedoch denen des deutschen Bundesgesundheitsministeriums

Wir setzen alles daran, unseren Gästen und Kollegen ein sicheres Umfeld zu bieten. 
Wir möchten, dass Sie mit einem beruhigten Gefühl in den Urlaub starten und einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen. 

 

ALLGEMEINE SITUATION

Für die Vakantiepark de Pharshoeke gilt keine behördliche Reisewarnung. So lange dies so bleibt, können Sie Ihren Urlaub bei uns antreten. Wir betrachten die Situation von Tag zu Tag und halten die vorgegebenen Maßnahmen ein.

Darf ich mich mit Freunden oder Familie in einer Ferienwohnung aufhalten?

Ausländische Gäste sind in Deutschland wieder willkommen. Sie können mit bis zu 2 an verschiedenen Heimatadressen gemeldeten Familien in einem Ferienhaus übernachten. 

  • Sie können immer noch mit Ihrer Familie/Freunden kommen und eine Unterkunft buchen.
  • Wir bitten Sie, bei Ihrer eigenen Unterkunft zu bleiben und nicht bei die von andere Gäste. Und ansonsten maximal 3 Personen zu Besuch zu haben.
  • Sie dürfen weiterhin ein Boot mieten, jedoch nur mit maximal 3 Personen oder mit einer größeren Gruppe, wenn diese nur aus Familienmitgliedern besteht.
  • Halten Sie nach Möglichkeit immer einen Abstand von 1,5 Metern auf dem Park ein

Ihre Unterkunft

Wie üblich, unterziehen wir Ihre Ferienunterkunft einer umfassenden Reinigung. Vor dem Hintergrund der aktuellen Situation reinigen wir diese jedoch besonders gründlich. Dies umfasst ein gründliches Lüften Ihrer Unterkunft vor der Anreise, die Verwendung eines separaten, neuen Tuchs für jeden Raum und das Desinfizieren sämtlicher Oberflächen und Kontaktpunkte, darunter beispielsweise Türklinken, Handgriffe und Lichtschalter.

Ich habe einen Urlaub bei Vakantiepark de Pharshoeke gebucht. Nun lese ich jedoch täglich über die weltweite Verbreitung des Coronavirus‘ und möchten meinen Urlaub gerne stornieren. Ist dies möglich und würde ich dann meinen angezahlten Betrag zurückbekommen?

Für die Vakantiepark de Pharshoeke gilt keine behördliche Reisewarnung. So lange das so bleibt, können Sie bei uns Ihren Urlaub antreten und werden wir Ihren Urlaub nicht stornieren. Wir betrachten die Situation von Tag zu Tag und halten die vorgegebenen Maßnahmen ein.

Darüber hinaus gelten weiterhin die Recron-Bedingungen. Wenn Sie eine Reiserücktrittsversicherung haben, empfehlen wir Ihnen, mit Ihrem Versicherer Kontakt aufzunehmen. 

STORNIERUNG UND UMBUCHUNG

Ankunft nach dem 1 Juni 2020: 

• Auf Grundlage des aktuellen Informationsstandes können Sie bei uns antreten .
• Im Falle einer Stornierung wenden wir die RECRON-Bedingungen an.

Sie finden die Bedingungen auf der Website des Hiswa-Recron. In vielen Fällen ist es ratsam, die Entwicklungen in Bezug auf das Coronavirus abzuwarten, insbesondere wenn Sie einen Urlaub gebucht haben der weiter in der Zukunft liegt.

Was wir für eine Änderung Ihrer Buchung benötigen:
Schicken Sie eine E-Mail mit der Reservierungsnummer und Ihrem neuen Wunschtermin. Wir werden die Möglichkeiten prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Was wir für eine Stornierung benötigen: 
Schicken Sie eine E-Mail mit der Reservierungsnummer, in der Sie deutlich angeben, dass es sich um eine Stornierung handelt. Bitte geben Sie auch Ihre Reservierungsnummer und Ihre Kontonummer an.

Ist der Rezeption offen?

Sicher, der Rezeption ist geöffnet. Wir bitten Sie jedoch, sich nur dann an die Rezeption zu begeben, wenn es notwendig ist. Wir bitten Sie auch, Ihre Fragen an den Rezeption pro E-Mail oder Telefon zu stellen und den Kontakt mit unseren damen so weit wie möglich einzuschränken. Bitte kommen Sie nicht mit der ganzen Familie heriein, aber aleine und maximal zwei Gästen gleichzeitig. Halten Sie Abstand zu den Mitarbeitern und anderen Gästen. Und zahlen Sie bitte so viel wie möglich pro Karte.

 

 

News-Übersicht